Öfen
  Keramik     Natursteine  
Pelletöfen
Cookcook
Antiköfen
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Team
Links

Cookcook

Lebensraum Küche

CookCook stellt sich vor: CookCook folgt den logischen Regeln des Lebens und bringt das Holzfeuer zurück an den Ort, an welchem es über Jahrhunderte immer war – in die Küche.
CookCook ist Kochherd, Grillfeuerstelle, Heizsystem und Cheminée (Heizkamin) in einem und lässt sich beliebig in jedes Umfeld platzieren.

Bildergalerie

Grund genug?

Die Wahrnehmung des Feuers in einem Raum aus dem es verdrängt schien, der Geruch der glimmenden Holzscheite, die angenehm wohlige Wärme, das Knistern … all dies sind gute Gründe um zum Wesentlichen zurück zu finden. CookCook beschert die endlose Faszination des Cheminée-Feuers und macht es durch seine aussergewöhnliche Konstruktion noch gegenwärtiger und zu einem praktischen Zeitgenossen.